Magie der Fülle

Für Frauen, die endlich finanziell frei sein wollen

Dieser Kongress ruft dich, wenn

Melde dich kostenfrei an und komm in die Fülle!

Registriere dich jetzt!
Erhalte magische Tipps der erfahrensten ExpertInnen
zu diesem Thema und komm in deine finanzielle Freiheit!

Magie der Fülle

Endlich raus aus der Mangelschleife | Hinein in die finanzielle Freiheit | Durchstarten in dein erfolgreiches Onlinebusiness

22.03 - 26.03.2022

Online auf PC, Tablet und Smartphone

20+ Gratis Interviews und Live-Webinare

5.237+ Teilnehmer

Sicher dir jetzt dein kostenloses KongressTicket und erhalte meine FülleMeditation zum Downloaden

Trage hier deine E-Mail-Adresse ein und erhalte als GESCHENK meine Meditation, die dir helfen kann, in die Fülle zu kommen. Außerdem bekommst du GRATIS Zugang zu allen Interviews.

Durch Deine Anmeldung zum kostenlosen Online-Kongress stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu. Du willigst ein, dass wir Deine Daten verwenden dürfen, um Dir per Email weitere Informationen zuzusenden. Diese beinhalten unter anderem Erinnerungsmails mit Zugangsdaten zum Kongress sowie weitere Tipps, Tricks & Angebote rund um das Thema. Du kannst Dich selbstverständlich jederzeit mit einem Klick abmelden.

Warum solltest du beim Kongress Magie der Fülle dabei sein?

Dieser Kongress ist pure Magie! Wusstest du, dass du allein mit der Kraft deiner Gedanken über das Gesetz der Resonanz ein Feld der Anziehung erschaffen kannst, dass die Fülle in dein Leben bringt, auch auf finanzieller Ebene?

Und wenn du glaubst, das kannst du nicht, dann lass dir sagen:

Doch. Du, gerade du kannst das.

Denn du bist die Schöpferin deines Lebens.

Allein dadurch, dass du dich für diesen Kongress anmeldest, sendest du dem Universum ein Signal. Nun sind die Weichen gestellt auf dem Weg zu deiner persönlichen Fülle.

Über 20 ExpertInnen teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen zum Thema Erfolg und Wohlstand.

Was braucht es dazu von dir?

Allein deine Bereitschaft, jetzt endlich

Steige aus deinem Hamsterrad aus!

Wir helfen dir dabei! 5 Tage lang stehen über 20 ExpertInnen in Interviews und Live-Workshops für dich bereit, wenn du wissen willst,

Spreng die Fesseln deiner Vorstellungskraft!

Du denkst,

Merkst du was?

Das sind alles limitierende Glaubenssätze, die gerade uns Frauen kleinhalten wollen.
Jahrhundertelang haben wir solchen Geschichten geglaubt. Jetzt ist Schluss damit!

 Auch du hast ein Recht darauf, ein Leben in Fülle und Wohlstand zu leben!

Auch du darfst dir erlauben, gutes Geld zu empfangen für die Arbeit, die du leistest!

Nimm dein Leben in die Hand – und entscheide dich jetzt für dein neues, glückliches, selbstbestimmtes und finanziell freies Leben!

Besondere LIVE-Events

  • 22.3.22 Kongresseröffnung: Ute Ullrich im Konzert und Gespräch mit Susanne Weidenkaff
  • 23.3.22
    Live – Bonusabend um 19 Uhr:
    Praxisworkshop mit Susanne Weidenkaff: Auflösen von Geldblockaden
  • 24.3.22 Anicca Anaiis Voigt im Webinar: Frauen, Geld und Selbstwert
  • 26.3.22
    Live – Bonusabend um 19 Uhr:
    Abschlussritual mit Susanne Weidenkaff: Erfüllt und glücklich in dein Neues Leben
  • Außerdem:
  • Workshop mit Kevin Lagler: Stressmanagement, Work-Live-Balance und Resilienz

Unsere Expertinnen und Experten

Amata Bayerl
digitale Nomadin in Paraguay
Angelika Buchmayer
Netzwerkaufbau
Anicca Anaïs Vogt
Business Mentorin, Traumatherapeutin und Seminarleiterin, Frauen, Geld und Selbstwert
Anna Elena Stoehr
Prozessoptimierung und Projektmanagement
Anna Nguyen
Unternehmerin, Speakerin, Bestsellerautorin und Coach
Britta C. Lambert
Seelenschamanin – Werde finanziell erfolgreich
Christoph Henninger
Kryptowährung
Christoph Heuermann
Dauerreisender Unternehmer, Investor und Steuerexperte
Dr. Christina Sternbauer
MoneyMindset-Coach und Online-Marketing-Expertin
Franzi Friedl
Online Business Social Media Coach
Gisela Enders
Finanzexpertin, Vermögensaufbau
Jana Misar
Vermögensaufbau mit Aktien
Josefina Arias
Mentorin für Fülle und Energie, Hellsichtiges Medium, Unternehmerin und Coach
Judith Graumann
Baue deine Visionen auf ein solides, finanzielles Fundament
Juliana Käfer
Female Leader und Transformationscoach
Kevin Lagler
Resilienztrainer und Mentalcoach
Konstantin Peterson
Gründer von ClickSummits, Investor, Unternehmer, Mentor, Pilot und Kongressveranstalter
Leticia Linden
Coach und Unternehmensberaterin
Martin Weiß
Mindset-Coach
Petra Hömens
Vom Einzelcoaching zum Gruppencoaching
Salomea Klaus
Osteopathin und Onlinekongressveranstalterin
Susanne Weidenkaff
Onlinekongressveranstalterin, Heilpraktikerin und Heilerin der Neuen Zeit
Thomas Young
Weisheitslehrer - Die Kraft der Manifestation
Ute Ullrich
Sängerin, Coaching und schamanische Seelengesänge

Zeitplan & Sprecheraufteilung

21.03.2022 – Tag 0 

Live Special am Vorabend des Kongresses um 19:00 Uhr
Ostara – Ritual mit Susanne Weidenkaff zur Frühjahrs-Tag- und-Nachtgleiche

22.03.2022 – Tag 1

Leticia Linden
Angelika Buchmayer
Petra Hömens
Ute Ullrich
Susanne Weidenkaff

Live – Bonusabend um 19 Uhr:
Eröffnungsveranstaltung mit Susanne Weidenkaff und Ute Ullrich im Konzert

23.03.2022 – Tag 2

Anna Elena Stoehr
Christoph Henninger
Kevin Lagler
Salomea Klaus
Juliana Käfer

Live – Bonusabend um 19 Uhr:
Webinar mit Christoph Henninger: Kryptowährung – dein Weg zu finanzieller Unabhängigkeit

24.03.2022 –  Tag 3

Gisela Enders
Judith Graumann
Anicca Anaiis Vogt
Martin Weiß
Dr. Christina Sternbauer

Live – Bonusabend um 19 Uhr:
PraxisWorkshop mit Anicca Anaiis Vogt: Selbstwert steigern, Geldblockaden lösen

25.03.2022 –  Tag 4

Konstantin Peterson
Amata Bayerl
Franziska Friedl
Britta C. Lambert
Christoph Heuermann

Live – Bonusabend um 19 Uhr:
PraxisWorkshop mit Kevin Lagler: Resilienz – die geheime Kraft deiner mentalen Gesundheit

26.03.2022 –  Tag 5

Jana Misar
Benny Lison
Anna Nguyen
Josefina Arias
Thomas Young

Live – Bonusabend um 19 Uhr:
Kongressabschluss mit Josefina Arias: Das Tor zur Fülle

Das sagen die Teilnehmer unserer Kongresse

Name

Teilnehmer Kongressname

Überschrift vom Feedback

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Name

Teilnehmer Kongressname

Überschrift vom Feedback

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Name

Teilnehmer Kongressname

Überschrift vom Feedback

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Name

Teilnehmer Kongressname

Überschrift vom Feedback

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Name

Teilnehmer Kongressname

Überschrift vom Feedback

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Name

Teilnehmer Kongressname

Überschrift vom Feedback

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Unsere Themenbereiche

Spirituelle Themen

  • Spiritualität und Geldverdienen – wie gut das zusammenpasst

  • Die Kraft deiner Gedanken auf deinem Weg in die finanzielle Fülle

  • Das richtige MoneyMindset für ein erfolgreiches Business

  • Transformieren hinderlicher Prägungen und Glaubenssätze deiner Ahnen

  • Work-Life-Balance und Resilienz für Selbstständige

  • Mutig und frei in dein selbstbestimmtes und erfülltes Leben

MoneyMindset

Work-Life Balance

Kryptowährungen

Spiritualität

Online-Business

Businessthemen

  • Möglichkeiten des online-Geldverdienens

  • Onlinebusiness – von Anfang an gut durchdacht

  • Business-Chancen auf Insta, Facebook oder YouTube

  • Erfolgreiche Onlinekongresse selbst gestalten

  • Geldverdienen im Umherreisen als digitaler Nomade

  • Vermögensaufbau – worauf kommt es an?

  • Kryptowährung – dein Weg zu finanzieller Freiheit

So einfach bist du dabei:

Anmelden

Trage dich jetzt kostenlos mit deiner E-Mail Adresse ein

E-Mails erhalten

Im Kongresszeitraum schicken wir dir die Interviews per Mail zu

Fülle einladen

Erfahre, wie du finanziell frei werden kannst und profitiere vom Wissen der vielen ExpertInnen

Dein Benefit auf einen Blick

Das erfährst du im Kongress:

Die Organisatorin des Kongresses „Magie der Fülle“

Das bin ich und das ist meine Vision

Hallo, ich bin Susanne Weidenkaff, Heilpraktikerin und Heilerin der neuen Zeit.
Und – Onlinekongressveranstalterin. Wie geht das denn zusammen? Ganz einfach: Wie in meinem beruflichen Wirken verwebe ich auch ich hier die Fäden der Spiritualität mit denen des Geschäftslebens, wodurch wundervolle Synergieeffekte eintreten. Du kannst noch so gute Businesskonzepte haben, wenn dein Unterbewusstsein auf Mangel programmiert ist, wirst du keinen dauerhaften Erfolg haben. Genauso ist es umgekehrt – all deine schillernden Zukunftsvisionen laufen möglicherweise ins Leere ohne Knowhow über den richtigen Businessaufbau.

Ich habe lange Jahre im Mangel gelebt. Als alleinerziehende Mutter von zwei Söhnen traute ich mich nicht, aus dem Hamsterrad des Angestelltendaseins auszubrechen. Darunter hat nicht nur meine Kreativität gelitten, sondern auch meine Gesundheit. Als ich mich endlich selbstständig gemacht hatte fühlte ich mich zwar freier, denn ich konnte meine Zeit nun voll und ganz der Heiltätigkeit und meinen Patienten widmen, aber finanziell war es eine ständige Zitterpartie.

Erst mit meinem Einstieg ins Onlinebusiness wendete sich das Blatt. Ich fand Coaches, die mir den Weg zeigten, wie ich endlich auch finanziell erfolgreich werden konnte und transformierte meine negativen Glaubenssätze in Bezug auf das Geld. Inzwischen lebe ich die pure Fülle – ich tu das, was mir Freude macht, therapiere erfolgreich, reise durch die halbe Welt, erlebe mein Leben als Abenteuer und verdiene bei all dem noch gutes Geld.

Und darum veranstalte ich diesen Kongress:

Ich will dir zeigen, was alles möglich ist!

Auch du darfst in die Fülle kommen und ein entspanntes Leben in Wohlstand führen. Auch du darfst die Arme ausbreiten und den Geldsegen empfangen für dich, deine Lieben und deine Herzensprojekte.

Du bist Schöpferin deiner Realität.

Nimm deinen Weg unter die Füße und erlaube dir, glücklich, selbstbestimmt und finanziell frei zu sein.

Danke, dass du bei diesem wichtigen Kongress dabei bist und dich einbringst mit deinem magischen Sein!

Willkommen im Feld der Fülle!

Deine

Susanne

Sicher dir jetzt dein kostenloses KongressTicket und erhalte meine FülleMeditation zum Downloaden

Trage hier deine E-Mail-Adresse ein und erhalte als GESCHENK meine Meditation, die dir helfen kann, in die Fülle zu kommen. Außerdem bekommst du während des Kongresszeitraums GRATIS Zugang zu allen Interviews.

Durch Deine Anmeldung zum kostenlosen Online-Kongress stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu. Du willigst ein, dass wir Deine Daten verwenden dürfen, um Dir per Email weitere Informationen zuzusenden. Diese beinhalten unter anderem Erinnerungsmails mit Zugangsdaten zum Kongress sowie weitere Tipps, Tricks & Angebote rund um das Thema. Du kannst Dich selbstverständlich jederzeit mit einem Klick abmelden.

Copyright © 2022 Magie der Fülle, Susanne Weidenkaff. All Rights Reserved.